Vereinsmeisterschaften TRAP 2016 + „Taubentod“

Wie in den vergangenen Jahren, wird unsere Vereinsmeisterschaft in der Disziplin Wurfscheiben TRAP ausgetragen.

Bedingungen:

Ort:                                    TRAP-Schießanlage SV Schlächtenhaus-Hofen e.V.

Beginn:                            Samstag, den 07. November 2015 – 13.30 Uhr

Modus:                             2 Durchgänge im sportlichen Anschlag á 25 Wurfscheiben

Startgeld:                          10,00 EUR für Vereinsmeisterschaft
                                             5,00 EUR für „Taubentod“ (Flutlichtschießen)

Schießleitung:                Oliver Gerlach & Andreas Kiefer

Schießordnung:             Nach den Regeln des DSB, u.a. nur 24 gr. Patronen. Gestattet ist
                                           ausschließlich Weicheisen-Schrot

Teilnahme:                      Jedes Mitglied ist zur Teilnahme berechtigt.
Anmeldung erfolgt
                                           vor Ort und wird nach der Reihenfolge des Eingangs notiert.

Siegerehrung:                 Direkt nach Beendigung des Wettkampfes

Im Anschluß, ab ca. 17 Uhr, findet unser traditioneller „Taubentod (Flutlichtschießen) statt.

Allen Teilnehmern wünschen wir „Gut Schuss“ und viel Erfolg.

Oliver Gerlach                      Martin Hügel

(Sportwart Trap)                        (stellv. Sportwart Trap)